Einzelcoaching ~ Firmencoaching ~ Lebensberatung

…dann lass Dich halten und von mir begleiten.  Beratung auf Augenhöhe und von Herz zu Herz, von Seele zu Seele.

Was ist Lebensberatung?

Man nennt es auch Psychologische Beratung aber mir ist Lebensberatung lieber. Für mich zählt es durchuas zu den Heilbehandlungen.

Einzelcoaching-Lebensberatung

Physischer Schmerz beginnt mit den Gedanken, mit dem was wir von uns halten, mit dem worauf wir konditioniert wurden, was wir sagen und tuen. Lange waren wir uns nicht bewusst woher alles kommt und wie die Zusammenhänge sind.

Nach vielen Jahren des Studiums und zwar durchaus auch des Lebens, bin ich in der Lage, Situationen zu erkennen, zu erfassen und Dir dabei behilflich zu sein diese zu lösen. Vieles ist allerdins dazu da, dass wir „erkennen“. Oft ist das Erkennen mit Schmerz gepaart ob psychisch oder physisch. Nichts ist getrennt und alles hat seine Berechtigung.

Leider warten wir immer zu lange mit dem Erkennen, der Leidensdruck hat seinen Siedepegel erreicht, wir werden krank. Oft sind die Mediziner dann mit ihrer Weisheit am Ende und wir beginnen nach Alternativen zu suchen.
Steht Deine Welt im Moment Kopf, hast Du die Orientierung verloren?

Ich selber bilde Energieheiler und Heilerinnen aus und somit kann ich sagen: „Bei mir bist du in guten Händen“

Bitte um einen Termin und wir beginnen deine Seele danach zu fragen, warum du hier bist.

Heil werden ~ Wegbegleitung ~ Aufrichten ~ Bewusstwerdung

► Die Beratung unterstützt dabei, belastende oder schwer zu bewältigende Situationen zu erleichtern, zu verändern und einer Lösung zuzuführen.

► Ich biete eine sehr gute Gesprächs- und Konfliktberatung in Themen Mobbing, Partnerschaft, Familienkonflikte – auch Konflikte mit Kindern und Jugendlichen, Problematiken von Kindern in Elternbeziehungen (Trennung, Scheidung, Sexualität) sowie im Umgang mit Krankheit (Psyche, Seele).

Diejenigen mit Verdacht oder einer bereits diagnostizierten psychischen Erkrankung bitte ich einen Therapeuten, Psychologen etc. aufsuchen.

Einzelcoaching ist Begleitung auf einem Weg, der allein nicht ersichtlich ist. Situationen im Beruf so wie in der Gesellschaft (Familie, Freunde) können neu erlernt werden. Erkennen wenn Du von anderen „benutzt oder ausgenutzt” wirst und vieles mehr.

Wir entscheiden beide gemeinsam wohin der Weg geht und ob wir ihn für uns beide auch „stimmig“ empfinden. Du musst nicht mehr alleine mit Deinen Gedanken und Ängsten bleiben.

Es gibt keine Probleme, nur Situationen und die möchten und können gelöst werden.

► DU bist nicht auf diese Welt gekommen um so zu sein, wie andere es gerne hätten

► Du bist EINMALIG und individuell, lebe es JETZT

► Erlaube Dir die Leichtigkeit und Freude zu leben, Dich zu der ganzen Größe zu entwickeln die Dir zusteht,

► Erlaube Dir Dein volles Potenzial zu leben. Deine Kraft und Schönheit zu erkennen, Dich endlich anzunehmen und bedingungslos zu lieben.

Ich bin gerne für dich Wegbegleiterin, Wegweiserin, Heilerin – und persönlicher Coach

Nur einige Themen, mit denen Du zu mir kommen kannst:

  • Stress und Belastung

  • Schlafstörung

  • Angst

  • Mobbing im Beruf / Schule

  • Kopfschmerz und Migräne

  • Partnerschaftsberatung / Eheberatung

  • Konfliktberatung

  • Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern

  • Kommunikation – verbessern der Sprache und genauer zuhören durch NLP (Neuro-linguistic-programming)

Manche Themen erfordern eine sehr intensive Begleitung und somit auch einen erweiterten Zeitaufwand. Wir sprechen alles gemeinsam ab.

Es gibt imer einen Weg!

Lebensberatung-Andrea-Weiler

Bitte immer mit telefonischer Anmeldung

 

 

“Gott gebe allen die mich kennen 10 x mehr als sie mir gönnen”