Die Villa Himmelsberg in Kellmünz a. d. Iller

Seminare und Ausbildungen & Vorträge – Entspannende Behandlungen

______________________________________________________

Entspannung, verwöhnen lassen… Zeit für Geist, Seele & Körper, heil werden

Hier kommst Du in Kontakt mit Energie und Wissen. Hier darfst du lernen und erfahren.Gerne kannst Du die heilbringenden Energiebehandlungen, ein Programm für den Geist, die Seele und körperliches Wohlbefinden, für mehrere Tage hintereinander oder am Wochenende buchen.

Energieheiler-Ausbildung-Andrea-Weiler

Film: Kellmünz stellt sich vor, im Bild auch immer wieder die Villa Himmelsberg mit dem Türmchen, den zweithöchsten Punkt in Kellmünz KLICK ZUM FILM HIER

Zur Geschichte der Villa Himmelsberg

Die Villa steht auf dem sogenannten Himmelsberg, hat eine wundervolle Aussicht und ist mit glücksbringenden Engeln seit 1905 am Haus verziert.

Ich habe diesen Platz für mich erwählt, weil die Villa auf einem Grundstück eines alten Kastells steht. Rundherum habe ich die Energie verändert, für feinfühlige Menschen ist sehr stark zu spüren.

Villa-Himmelsberg_Kellmünz_1914

Bild: Wikipedia

Als ich diese Villa 2012 sah und kaufte, war ich sofort begeistert, es war und ist eine „spezielle Immobilie“ mit einer Geschichte. Ich verliebte mich sofort in das Gebäude mit den 2 kl. Nebengebäuden und dem Einfahrtstor. Im Garten traf ich auf Chaos aber auch viele alte und hohe Bäume an einem Han. Keiner kann hier Einsicht erhalten und somit ist es wunderbar das kl. Saunahaus zu nutzen.

Meine Nachbarn sind eine herrliche alte Kirche, die renoviert wurde und dessen Glocke einen wundervollen warmen Klang hat, ein Monsignore (a.D.) und das Haus, dass zum kleinen archäologischen Park Celsius Mons gehört. Wo Römer und Alemannen ihre Schwerter kreuzten, das größte Römerkastell am Limes war, auch römische Kaiser ihre Aufwartung machten, wo Ausgrabungen von 368 n.Ch. gemacht wurden, dort darf ich heute wohnen und schaffen. Der Erbauer der Villa Himmelsberg war Roman Linder, der historisch interessierte Kaufmann. Zwischen 1901 und 1913 machte er mit seinen Söhnen beim Bau der Villa, die damals Villa Linder hieß, die historische Entdeckung des Kastells, dass eines der größten am damaligen Limes war.

Mehr zu Geschichte findest Du unter de.wikipedia.org/wiki/caelius_mons 

Ich renovierte mir die Räume der Villa von 1905 und erschuf „meinen“ GartenEden, der voller Energie steckt. Heute gebe ich hier Vorträge über Erdakupunktur, gebe Ausbildungen zum Energieheiler, unterrichte Pendelseminare und biete Heilung für Geist Körper und Seele.

In der Villa eine Ausbildung zu machen, ist etwas Besonderes. Wenn die sauberen und gemütlichen Zimmer frei sind oder das idyllische Ferienhaus, hat man die Möglichkeit das wunderschöne Ambiente und diese Energien und um die Uhr zu genießen. Mehr dazu unter Ferienhaus

Ausbildungen in der Villa Himmelsberg:

Energieheiler – Ausbildung, Heilsame Türen werden geöffnet, wenn Sie die richtige Einstellung zu dieser Berufung haben, das Herz öffnen können und sich selber als Kanal empfinden, ….dann dürfen Wunder geschehen. Ich biete die Ausbildung seit Jahren an, immer 2 x pro Jahr, je 4 Monate ein Wochenende, Frühling und Herbst. Mehr zu der Ausbildung, Termine und Preise unter Energieheiler

Heilpendeln im Süden von Deutschland

2 Tage Theorie und Praxis – Heilpendeln und Stahlensuche (Bett und Haus)

Pendelseminar zwischen Memmingen (20 km) und Ulm (34 km), an der Autobahn A 7 – 65 km vom Bodensee und der Schweiz

Pendeln erlernen, für Anfänger, Fortgeschrittene, Heiler und Energetiker mit eigener Praxis.. Mehr dazu unter Pendelseminar

Weitere Workshops oder Vorträge finden Sie imer unter Termine und Aktuelles

 

Energiearbeit-Pendelsemiare-Andrea-Weiler (7) Energiearbeit-Pendelsemiare-Andrea-Weiler (1)

Gott gebe allen die mich kennen 10 x mehr als sie mir gönnen