Heilsame Klangschalen für Erwachsene und Kinder

Schwingungsharmonie von Seele und Körper durch
„heilsame Klangschalenmassage“

Geh mit mir auf eine Reise in die wunderbare Welt der sphärischen Klänge.
Geist, Körper und Seele kommen in Einklang.

Klangschalenmassage-Andrea-Weiler
Hast Du diesen Satz schon gehört: Der Mensch ist „verstimmt“ ?

Der angenehme Ton, die Schwingungen der Klangschalen berühren unser Innerstes und bringen die Seele zum Schwingen…. zurück in den Einklang.

In den Veden (älteste bekannte Texte der Erde) steht geschrieben, dass alles aus einem Ur-Ton besteht. Jeder von uns geht aus einem ureigenen und einzigartigen Ton hervor, denn Gott oder die Quelle formte den Menschen aus einem Ton.

Ist der Mensch „verstimmt“, haben sich Misstöne eingeschlichen, gerät er aus dem Gleichgewicht. Ein Mensch der harmonischer schwingt lebt auch gesünder.

Geh mit mir auf eine Reise in die wunderbare Welt der sphärischen Klänge! Erfahre die feinen Vibrationen der unterschiedlichen Klangschalen, die sanfte Massage bei einer heilsamen Tiefenentspannung. Fühle wie ein harmonischer Klangteppich sich über Deine Aura legt und Dich in der Seele berührt!

Die schöpferische Energie, die durch die Klangschalen stimuliert wird, schafft eine Leichtigkeit, die Dich zu neuen Taten inspiriert.

Hast Du diesen Satz schon gehört: Der Mensch ist "verstimmt" ? Der angenehme Ton, die Schwingungen der Klangschalen berühren unser Innerstes und bringen die Seele zum Schwingen.... zurück in den Einklang. In den Veden (älteste bekannte Texte der Erde) steht geschrieben, dass alles aus einem Ur-Ton besteht. Jeder von uns geht aus einem ureigenen und einzigartigen Ton hervor, denn Gott oder die Quelle formte den Menschen aus einem Ton. Ist der Mensch „verstimmt“, haben sich Misstöne eingeschlichen, gerät er aus dem Gleichgewicht. Ein Mensch der harmonischer schwingt lebt auch gesünder. Geh mit mir auf eine Reise in die wunderbare Welt der sphärischen Klänge! Erfahre die feinen Vibrationen der unterschiedlichen Klangschalen, die sanfte Massage bei einer heilsamen Tiefenentspannung. Fühle wie ein harmonischer Klangteppich sich über Deine Aura legt und Dich in der Seele berührt! Die schöpferische Energie, die durch die Klangschalen stimuliert wird, schafft eine Leichtigkeit, die Dich zu neuen Taten inspiriert.Stimulierende Klänge befreien Dich vom geistigen Ballast und fördern Deine Leistungsfähigkeit, mentale Überzeugungskraft und Flexibilität. Harmonie und Vitalität werden neu belebt. Vertrauen und Lebenswillen werden gekräftigt.

Gefühlvolle Schwingungen lassen Anmut und Schönheit in Dir wachsen, um mit neu gewonnener Sanftmut des Lebens, die Sinnlichkeit und Lebensfreude zu genießen.

Die wundervolle Massage der spürbaren Klänge, die harmonischen Schwingung und die sanften an- und abschwellenden Töne lösen Anspannung und Verspannungen in Geist und Körper.
Ein Zustand der tiefen Erholung befreit den Geist von störenden Gedanken und lässt ihn zur Ruhe kommen.

Klangschalen helfen gegen Stress und bauen Blockaden ab. Geist, Körper und Seele kommen in Einklang.

Mit Klang in den Alpha-Zustand

Schon vor 5.000 Jahren wurden Klangschalen in der Himalayaregion benutzt. Laut der östlichen Mystik ist der Mensch aus Klang entstanden, ist also sozusagen selbst Klang. In den 1980er Jahren reiste der Diplom-Ingenieur Peter Hess auf der Suche nach alternativen Heilmethoden nach Asien. Dort fand er die scheinbar einfachen Instrumente, mit denen er dann zuhause die Klangmassage entwickelte.
Eine erfolgreiche Behandlung führt den Klienten schnell in den Alphazustand, jene Art tiefer Entspannung und innerer Harmonie, die von Meditierenden angestrebt wird.

Eingehüllt im Klang fühlen sich die Klienten geborgen und angenommen. In diesem Gefühl des Vertrauens gelingt es leichter, die Vielzahl der Sorgen für einen Moment los zu lassen.

Während einer Klangschalenbehandlung entsteht eine Atmosphäre von Sicherheit und Geborgenheit, in der es möglich ist loszulassen – loszulassen von Stress, Ängsten, Sorgen, Zweifeln und ähnlichen Gefühlen, die sich negativ auf unsere Gesundheit auswirken. Verspannungen beginnen sich zu lösen, die Zellen erkennen diesen Ur-Klang und stimmen sich neu ein.

In dieser wohltuenden Atmosphäre können wir wieder in Kontakt mit unseren Bedürfnissen, unserer „inneren Weisheit“ kommen. Wir erleben unseren Körper in einem wohligen Gefühl und nehmen ihn vielleicht seit längerer Zeit erstmals wieder „bewusst“ war. Die oft kreisenden Gedanken kommen zur Ruhe und unsere Seele erfährt Raum zur Entfaltung.

Eine Klangschalenbehandlung ist ein ganz besonderes Erlebnis und um das zu verstehen, solltest Du es einfach mal ausprobieren. Eine Behandlung dauert zwischen 35 – 90 Minuten, je nach Anwendung und Deinen Bedürfnissen.

Gerne informiere ich Dich näher über diese wundervolle Massage für Körper, Geist und Seele.

Klangschalenmassage-Andrea-Weiler

  • Energetische Klangschalenmassage ca. 90 Minuten (Ganzkörper *)
  • Energetische Klangschalenmassage ca. 60 Minuten  (gezielt auf Blockade oder rein zur Entspannung*)
  • Kurze Klangdusche ca. 30 Minuten (rein zur Entspannung *)
  • Energetische Klangschalenmassage für Kinder ca. 15 – 30 Minuten (zur Beruhigung bei ADS, ADHS und Schulstress*)
  • Energetische Klangschalenmassage für werdende Mütter ca. 30 bis 45 Minuten (Klangschalen werden nur bedingt aufgesetzt, hier wird der Klangbaum eher um den Körper, in die Aura gestellt. Ihr Kind wird es Ihnen danken*)
  • Empfehlung: vor der Klangmassage, ein entspannendes warmes Fußbad mit Duftöl, die Füße werden 10 Minuten von Klängen umhüllt

* Jeder energetischen Klangschalenbehandlung geht immer ein kurzes Vorgespräch am Telefon und individuelle Absprache der „Verstimmung“ voraus.

Individuelle energetische Klangschalenmassage gerne nach Vereinbarung, ruf mich bitte an.

Eine Klangschalenmassage, dient der Aktivierung und Gesunderhaltung der Zellen, auf allen Ebenen, es ist aber nicht als schulmedizinische Behandlung oder als Therapie zu sehen.

 

„Gott gebe allen die mich kennen 10 x mehr als sie mir gönnen“