Dieses ist die Webseite von Energieheilung-Andrea Weiler,

Sie finden hier eine Sammlung sehr interessanter und aufklärender Filme.

Viel Freude beim Ansehen

Mit dem Laden der Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren.

 

Die Natur heilt

Autorin: Eline schreibt… Auf Telegram: https://t.me/seelenerguss Musik:   • Peder B. Helland …   Bild von: https://pixabay.com/de/users/larisa-k… Mehr „InMir“ auf Telegram unter: https://t.me/In_Mir

 

WACH AUF! Das Märchen, das du lebst ist eine ILLUSION!!!

Bitte folge dem Link, wenn das Video hier nicht mehr zu finden ist, es lohnt sich.

https://odysee.com/$/download/Illusion/9dae9561cd5e3f003f99bc22a128dc8f105d0517

⚠️ Dieser Blick auf die Welt, wird manchen Menschen aufstoßen aber auch einige zum Nachdenken anregen.

DISCLAIMER:
Es ist ein Video für Zuschauer, die in der Lage sind, ihre Emotionen zu kontrollieren. Vielleicht fühlen Sie sich unwohl bei den Erkenntnissen, zu denen Sie kommen, nachdem Sie dieses Video gesehen haben. Wenn Sie dazu nicht bereit sind – sehen Sie es sich nicht an. Nicht jede Meinung und Aussage im Video entspricht auch der, der Kanalbetreiber.

Es ist an der Zeit, aufzuwachen und der Matrix zu entkommen!

In Zusammenarbeit:
@CheckMateNews 🤝 @FreieMedienTV
Stimme: Steph 🙏

Video auf Odysee ansehen
(https://odysee.com/@FreieMedien:d/Illusion:9)Original Video
(https://www.youtube.com/watch?v=tllg2-4eoNI&feature=youtu.be)Odysee beitreten (https://odysee.com/$/invite/@FreieMedien:d)

KANAL (https://t.me/dokuq) | KANAL2 (https://t.me/dokuq2) | KONTAKT
(https://t.me/dokuq/434)├ 🍀GESUND (https://t.me/prevlife) | 🛡 SICHERHEIT
(https://t.me/benjarotechnik/16)└ 🚨KRISENVORSORGE (https://t.me/benjarotechnik/16) | VPN (https://t.me/benjarotechnik/25)

 

 

Die Zirbeldrüse – wichtiger denn je! – Dr. Heidi Wichmann & Dieter Broers

Die Welt steht Kopf, wir befinden uns im größten Umbruch der jüngeren Menschheitsgeschichte. Um so wichtiger ist es, bei sich zu bleiben und sich mit der geistigen Welt zu verbinden, unsere „Antenne“ auf sie auszurichten und so unser volles Potential als Schöpferwesen leben zu können. Seit Alters her kommt dabei der Zirbeldrüse (Epiphyse) eine herausragende Bedeutung zu, das wissen bestimmte Kreise schon lange und versuchten es, geheim zu halten. Die Neurobiologin Dr. Heidi Wichmann und der Biophysiker Dieter Broers teilen in diesem Gespräch mit Götz Wittneben ihr profundes Wissen über die Zirbeldrüse und wie wir sie jetzt in ihrer Funktionsfähigkeit unterstützen können.

 

Wort : Uni- VERS -um : Reim

Am Anfang war das Wort und daraus wurde der Vers, das Uni-VERS-um und das Multiversum. Wir sind die Programmierer, oder etwa nicht?

 

Menschen und Schedim

Es gibt eine Welt hinter unserer Welt. Die geistige Welt macht den größten Teil unserer Wirklichkeit aus. Es gibt Wesen, die uns von unserem Seelenweg abbringen wollen! Es liegt an uns, welchen Weg wir gehen und ob wir den richtigen Weg erkennen können.
Von https://www.youtube.com/channel/UCbDdHO76CMwV_wM1x9Pj7CQ

DU BIST DIE VERÄNDERUNG 💫❤️

Schwingung, Frequenz und Energie sind unsere Themen 💫✨
Verstehen wer wir sind und was möglich ist. Ideen für ein schönes Leben.
Verändere deine Frequenz und dein Leben verändert sich💫 (Netzfund, danke im Namen der Menschheit)

Die Matrix verändern mit den sieben kosmischen Gesetzen nach Hermes Thoth

Spirit of Lemuria – Heike Michaelsen https://www.youtube.com/channel/UCZ5rez-7uDQ2qozZBRSvoUw

DIE MATRIX ZERFÄLLT (Analyse mit Marvin Alberg)

Marvin Alberg ist ein junger, innovativer Unternehmer, dessen Berufsfeld grundlegend mit Frequenzen, Schwingungen und Energie verbunden ist. Seine Expertise in diesem Bereich liefert in vielerlei Hinsicht den passenden Schlüssel, um die Matrix zu knacken. Zur Homepage von Marvin

BEICHTE UND SAKRAMENTE SIND DUNKLE INSTRUMENTE – GESPRÄCH MIT JESUS – LWV

Viele Sakramente binden unsere Seele an die Organisation der kath. Kirche. Mit jedem Rituial (unter Zeugen und mit Paten) verschreiben wir unsere Seele mehr und mehr dem Papst und seinem Verein der Kurche und nicht Gott unserem Schöpfer. Wir sollten unsere Seele retten und alles auflösen, um den sogenannten Seelenfrieden zu bekommen. Mehr dazu im Film.

Aufhebung von Eiden, Gelübde, Versprechnungen und karmischen Muster KLICK HIER

Original in deutscher Sprache: https://lichtweltverlag.at/blog/ Lichtwelt Verlag auf Telegram: https://t.me/lichtweltverlag Das Mantra: https://www.youtube.com/watch?v=EPY37… Danke für euren Energieausgleich: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

 

Der deutsche Schuldkomplex

Jedes Land besitzt eine eigene Volksseele, jedoch haben wir uns gerade hierzulande aus dem Energiefeld der deutschen Volksseele entwurzeln lassen. Sobald wir damit beginnen, unser Bewusstsein wieder in der eigenen Volksseele zu verankern, werden wir massiv mit dem deutschen Schuldkomplex konfrontiert. Vor dem Ersten Weltkrieg bezog der Deutsche aus der Verbundenheit mit seiner Volksseele enorm viel Kraft, und aus Angst vor der damit einher kommenden Macht begann die systematische Zersetzung der deutschen Wesenskraft. Mehr Informationen auf meiner Homepage: http://www.robinkaiser.eu oder in meinem Telegrammkanal: 💫Eine Neue Erde💫 https://t.me/EineNeueErde

Das universelle Gesetz

Wir sind Teil einer höheren kosmischen Ordnung, die sich in universellen Schöpfungsgesetzen ausdrückt. Wenden wir höhere Schöpfungsgesetze in unserem Leben an, dann können wir irdische Gesetzmäßigkeiten damit aushebeln und überwinden. Mehr Informationen auf meiner Homepage: http://www.robinkaiser.eu oder in meinem Telegrammkanal: 💫Eine Neue Erde💫 https://t.me/EineNeueErde​​​

 

Warum es Leben gibt und wie es funktioniert

Dieses Video beantwortet viele Fragen unseres Seins. ich bin danbar für diese Veröffendlichung. Zu beginn dachte ich: „langweilig“ aber dann begriff ich. Sensatzionell!

 

Maria Magdalena – FÜHLT AUS EUREM BAUCH HERAUS – LASST DIE KRISE FÜR EUCH ARBEITEN

Wunderbare Erklärung zum Zeitgeschehen Februar 2021 mit anschließender Meditation
Originaltext: www.jeshua.net Deutsche Übersetzung: https://www.lichtderwelten.de

 

Der Bien und seine wahre Aufgabe auf der Erde

Ein wunderbarer Hörbuchauszug aus einem der Bücher von Heinrich Sannemann war Frequenzforscher, Imker, Wissender „sein Lebenswerk ist Licht“. Inhalt, 27 Seiten: die Wandlung zur göttlichen Frequenz, warum Bienen als einzige Tiere eine Ich-Persönlichkeit haben, die stehende Säulenwelle über den Bienen … wie die Erde Lichtplanet wird u.a. durch Bienen Siebensterne und wie Bienen einen Lichtmenschen im Umfeld nähren und brauchen Auch ohne Imker zu sein entschlüsselt sich durch das Verständnis wie die Bienen die 999 Frequenz erreichen viel … regt an selbst höher zu schwingen.
Siebensternhonig erhalten Sie bei Besserer Imkerhonig Klick hier

Aus dem Anfang mit dem Bienen Buch sind dann im Laufe der Zeit acht „Gelbe Bücher“ von Heinrich Sannemann entstanden mit den verschiedenen Themen wie Entstehung der Erde, Abstammung der Menschen, Trinität, Gottesenergie, Gravitation, Pyramiden, Nahrungsmittel, Wasser, Aura, Radioaktivität, 5. Dimension, DNS, Krankheiten und vieles andere. Da diese Gedanken hoch interessant und zukunftweisend sind sollten Sie vielleicht einmal in das Hörbuch rein hören.

 

WASSERMANNZEITALTER ENDGÜLTIGE AKTIVIERUNG 21. DEZEMBER 2020 Bitte gerne teilen

 

Functional Correctors – Geheimnis der ewigen Jugend und Gesundheit

Eine Umsetzung aus den Forschungen von Nikolai Tesla und Viktor Schauberger führt nach mehr als 10 Jahren Entwicklungsarbeit zu einem Gerät der Informationsmedizin, das belegt durch das russische Ministerium für Gesundheit und Sozialentwicklung verhindert, dass man krank wird! –

Russische Energiemedizin am Handgelenk

Schutz vor Elektrosmog, Unterstützung von Immunsystem, Herz-Kreislauf, Lymphfluss, Verdauung, Aktivierung der Entschlackung und Entgiftung, der Fitness und sogar des Denkvermögens – all das bieten neuartige „Energie“-Armbänder der russischen Informationsmedizin. Interaktive Chips darin übertragen Heil- und Schutzinformationen auf das vorbeifließende Blut und werden so im ganzen Körper verteilt. Link: https://www.kolzov-platten.com/  und hier noch https://de.every-energy.com/

 

Was hat Samadhi mit Q zu tun!? Teil 1
Maya die Illusion des Selbst

Was hat Samadhi mit Q zu tun!? Teil 2
Es ist nicht was du denkst

Die geheime Geschichte der Menschheit

Die Wahrheit und Aufklärung über die Menscheheit.

Jetzt Ist Die Zeit Gekommen! Dies sollte jeder wissen!

Ändere dein Programm und lebe das Leben, dass du leben möchtest. Wünsche dir dein Paradies

PROPHEZEIUNGEN, Von Denen NIEMAND Sprechen Möchte!

Filme aber auch viele Bücher zeigen jegliche Art von Prophezeiungen, verheerende Meteoriten, den Dritten Weltkrieg oder apokalyptische Katastrophen ankündigen. Diese falschen Prophezeiungen verkaufen sich sehr gut. Mach dir deine Menung darüner.